Deine Investition in Dein Leben

Alle Coachings und Beratungen sind flexibel und unkompliziert online via Zoom und/ oder auf Mallorca möglich.
Das gemeinsame ausführliche Erstgespräch dauert 60 Minuten, hier können wir uns kennenlernen, Dein Anliegen in aller Ruhe besprechen und Du kannst einen Eindruck über mich erlangen. Im Vordergrund steht, das Du Dich wohl fühlst, abgeholt und gut aufgehoben.

Honorar

  • Kennlerngespräch 60 minuten   50Euro
  • Einzelstunde Dauer 60 Minuten 100 Euro
  • Einzelstunde Dauer 90 Minuten  150Euro
  • Persönlichkeitsanalyse                 190Euro
  • Reiki Fernbehandlung                    45 Euro
  • Reiki Ausbildung 1. Grad               550 Euro
  • Reiki Ausbildung 2. Grad               350 Euro


  • Spirituelle Lebensberatung  Klick hier du verlässt dafür diese Seite


Was, Wann, Wie und in welchen Abständen Du meine Begleitung benötigst, werden wir gemeinsam individuell so abstimmen, das  es für Dich passend, richtig und gut ist.





Zahlungen kannst Du ganz bequem  
und unkompliziert per Banküberweisung
oder PayPal vornehmen. Die Daten und entsprechende Unterlagen hierfür, bekommst Du nach unserem Kennenlerngespräch. 

Alle Leistungen verstehen sich als Privatleistungen. Sie ersetzen keinen Arzt und eine medizinische Diagnose, sind aber nachweislich sehr gut unterstützend.

Sollte ein Arzt und die medizinische Versorgung parallel nötig sein, empfehle ich Dir gerne Ärzte vor Ort auf Mallorca oder Deutschland.