Personal Training online

personal training, Körper stärken


Gesund und fit durch ganzheitliches Training

Nach ausführlicher Anamnese und unter Berücksichtigung deiner Wünsche und deines Alltags schneidern wir dir gemeinsam einen für dich idealen, individuellen und persönlichen Trainingsplan. Sowohl präventiv aber auch bei chronischen Schmerzen, Verspannungen oder nach Operationen können wir dir einen angemessenen Plan erstellen. Du benötigst dafür nicht zwingend Hilfsmittel, ausser einer Matte .
Sorge dich gut um deinen Körper, er ist der einzige Ort den du zum Leben hast.


Stärke deinen Körper 


Wir sind in der Lage uns mit unserem eigenen Körpergewicht gesund und fit zu halten oder es je nach Diagnose wieder zu werden. Wenn du allerdings Kleingeräte zu Hause hast, werden wir diese auf Wunsch selbstverständlich mit in deinen Plan integrieren. Mein Trainingsprinzip basiert auf dem Ansatz der Ausgewogenheit, da unser Körper nicht nur aus Muskeln besteht sondern aus viel mehr Teilen, wie Sehnen, Bändern, Knochen und faszialem Bindegewebe.
Aus diesem Grund ist meine Empfehlung ein holistisches und funktionales Training. Dieses vereint alle Elemente wie das Herz-Kreislaufsystem, Kräftigung, Beweglichkeit, Gleichgewicht und Entspannung und du verbesserst deine Leistungsfähigkeit in kürzester Zeit. Jeder Termin wird für dich aufs neue geplant und überarbeitet und so kannst du von deinem individuellen Personal Training am besten profitieren und deine Ziele erreichen.
 
Durch das Online Personal Training hast du von überall auf der Welt die Möglichkeit mit mir in Verbindung zu bleiben und wir sind unabhängig von Öffnungszeiten. Hingegen vereinbaren wir  immer einen ganz individuellen Termin egal ob morgens, mittags oder auch spät abends. Mein Anspruch ist es für dich maximal flexibel zu sein.