Gewicht reduzieren mit Hypnose

Du möchtest Gewicht verlieren und Wohlgefühl gewinnen ?

Dann bist Du hier genau richtig. Ich unterstütze Dich von Herzen dabei mit Hilfe der Hypnose Dein Zielgewicht zu erreichen.
Doch ich verspreche keinerlei Zauberei und Gewichtsabnahme über Nacht. Was sich an überschüssigen Kilos über längere Zeit angesammelt hat, darf auf gesunde Weise auch eine Weile dauern um sich wieder zu normalisieren.

Das beste daran ist, dass es ganz bequem von zuhause möglich ist. Wir treffen uns online via Webinar und sind somit völlig unabhängig vom Ort und absolut flexibel in den Uhrzeiten.

Neben der Hypnose ist auch Dein Mitwirken entscheidend für Deinen Erfolg. Die Hypnose allein, und da bin ich ehrlich, kann die Kilos nicht wegzaubern, doch sie begünstigt den Erfolg und verhilft Dir mit Leichtigkeit Dein Ziel zu erreichen.
Eine Kombination aus Bewegung, Ernährung und Hypnose schafft die besten Voraussetzungen um nachhaltig Dein Gewicht zu reduzieren. Damit Du Dich in Zukunft dauerhaft wohl und gesund fühlst und bist. Dazu wird Dein Immunsystem gestärkt und möglichen Krankheiten kann vorgebeugt werden.

Ich bin seit 20 Jahren Personaltrainerin und Ernährungscoach und unterstütze Dich bei der Zielerreichung mit wertvollen Tipps und gemeinsamen Übungen durch mein Wissen.

Gerne kannst du auch mit Freunden, Freundinnen oder Deinem Partner zusammen einen Hypnosetermin vereinbaren. Damit könnt ihr euch gegenseitig motivieren und stützen. Bis zu 5 Personen sind in der Gruppenhypnose möglich. Meldet euch einfach gemeinsam bei mir an und ich erstelle einen passenden Hypnose- und Trainingsplan.

Je nach Wunschabnahme sind zwischen 1 und 3 Sitzungen nötig. Du bekommst von mir im Anschluss  eine gesprochene Hypnose mit nach Hause, damit Du diese jederzeit nutzen kannst um Deinen Entschluss zu festigen.

  • Die Dauer Deines ersten Termins ca. 120 Minuten inkl.  Hypnose, Ernährungstipps und Übungen für zu Hause
  • Jeder weitere Termin zwischen 60 und 90 Minuten inkl. Hypnose, Nachgespräch und auf Wunsch neue Übungen und/oder gemeinsamer Trainingsstunde via Webinar


Wenn du mit Leichtigkeit und Freude Abhnehmen möchtest,

dann freue ich mich wenn Du Kontakt zu mir aufnimmst über das Formular via E- Mail, gerne auch über das Telefon oder WhatsApp. Wir besprechen all deine offenen Fragen, lernen uns kennen und schaffen gemeinsam Den Weg zu Deinem Wunschgewicht.

Gesund fühlen und sein